KYMCO Fahrzeuge

KYMCO VITALITY 50 2 T
Mehr von:

KYMCO VITALITY 50 2 T

Fahrzeug-ID: 29203
Neufahrzeug, kurzfristig lieferbar
KYMCO ROLLER/SCOOTER
0 km, 2.90 kw (3.94 PS)
49 cm³

Bisher 1.599,00 Euro

Preis: 1.519,00 Euro

MwSt. ausweisbar

Beschreibung:
KYMCO Vitality 2-Takt

ROT LACKIERTE BREMSSÄTTEL
(NUR BEI STEINGRAU-METALLIC)
IN CHROM EINGEFASSTE TACHOEINHEIT

SPURTSTARKER ZWEITAKTMOTOR

GROSSZÜGIGES PLATZANGEBOT
PERFEKTE ERGONOMIE


Freude am Alltag
Der VITALITY hat das besondere Etwas, das seinen Besitzern jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielleicht ist es sein durchdachtes, zeitloses Design mit kleinen Finessen, wie etwa die eleganten Chromringe um die Leuchtanzeigen im übersichtlichen Cockpit. Oder ist es der niemals überforderte Zweitaktmotor, der jede Bewegung am Gasgriff spontan in Vortrieb übersetzt und absolut zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Oder ist es doch seine perfekte Ergonomie, die schon beim ersten Aufsitzen das Gefühl vermittelt, nie etwas anderes gefahren zu sein. Am besten, Sie erfahren es selbst.



Rollercenter Steinfeld:

weitere Fahrzeuge finden Sie unter
rollercenter.de

Die größte Auswahl im Norden, mit über 200 Roller,
Motorräder, Micro-Cars, und Quads!
Vertragshändler für: Piaggio-Vehicle, Peugeot-Scooter, Kymco, SYM,
Royal Enfield und Turbho

Werkstattgeprüfte und überholte Fahrzeuge,
Alle Fahrzeuge mit min. 8 Monaten Rest-TÜV oder TÜV NEU!
Wir nehmen auch Ihr Fahrzeug inzahlung.

Abholservice und Lieferservice schon ab 25 für Quad und Zweirad.
Versicherungs Kennzeichen für die aktuelle Saison liegen vor Ort bereit!


Gerne beraten wir Sie auch persönlich vor Ort,
bei uns im Rollercenter
in der Wunstorfer Str. 109
30453 Hannover oder am Telefon.

Verkauf von Zweirad und PKW:
Tel.: 0511/92192 -16 oder -23

Verkauf Zweirad, Micro Car & APE
Tel.: 0511/92192-26

Einfach anrufen, vorbeikommen und probefahren!